Wie kann man in Animal Crossing-Let´s go to the city,heiraten? (Animal Crossing - City)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 14:34 von Jasmine13

10 Antworten

also ´ofiziel´ kannst du es nicht.
Aber du kannst dir anzug und ein brautkleid kaufen und dir paar läute zu dir ins land hollen, und so heiraten :D

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 15:02 von animalcrossing123123

Das mit den heiraten ist ein gerücht, kannst aber trotzdem so tuen (: in Youtube gibts dazu auch einige videos hab selbst video's dazu gemacht und es macht wirklich viel spaß die passenden sachen findest du bei grazia (:

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 15:41 von crazygirlnNadi

man kann nicht heiraten, wie oft denn noch! wieviele wollen denn noch so ein scheiß fragen?

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 18:52 von kevin-kiwi95

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nur als Rollenspiel, deine Bewohner kannst du nicht heiraten. Alles Andere sind Gerüchte. Kevin-Kiwi95: du hast ja recht, aber hier werden nun Mal Fragen gestellt, auch wenn diese dich nerven.

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 19:21 von gelöschter User

Dann beantwortet man sie einfach nicht, wenn sie einem nerfen... Jeder ist in einer normalen Stimmung nur du, du bist grad wieder so "angep..." es wurde alles in den Antworten erklärt, dass man es nur nachspielen kann aber NICHT mit den Tieren etc.

Soll nicht böse gemeint sein, aber so Leute regen mich auf :)

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 22:16 von gelöschter User

Steht doch in meiner Antwort, dass man die Bewohner (also die Tiere) nicht heiraten kann. Was stört dich denn an meiner Antwort?

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 10:59 von gelöschter User

Deine UNFREUNDLIGKEIT gegenüber anderen Usern

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 12:12 von gelöschter User

@ Tweety27 meinst du nicht kevin-kiwi95 ?

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 12:51 von MiMii303

Sorry sammy2000 hätte @kevin-kiwi95 hinschreiben sollen, sorry echt :)

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 14:58 von gelöschter User

na, ist doch toll, dass WIR eine gute Kommunikation haben, oder?

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)