M16A3 Griff? (BF 3)

Heyho leute :)

Bringt eigentlich der Frontgriff auf der M16 noch was?
Mir kommt es so vor als ab die M16 ohne Griff besser sei

THX für antworten ;)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 14:56 von cod-killer

19 Antworten

Ich glaub der Reduziert den Rückstoß, aber erhöht den Spread. Irgendwie so. Also überhaupt nicht realistisch. Ich nehm ihn trozdem auf jeder Waffe mit^^

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 15:15 von tommyracer01

Er reduziert nur den horizontalen rückstoß. Bringt nicht viel.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 15:24 von jdjanik

http://symthic.com/comparison.php

ich nutze nur wenige waffen mit dem frontgriff, weil die erben die streuung der kugeln erhöht wird

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 17:47 von DeadBieber

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Was ist denn statt des Frontgriffes zu empfehlen?

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 18:18 von tommyracer01

naja also die aek und pp-19 spiel ich ohne griff, die G36C spiele ich aber mit griff. bei den lmg spiele ich mit zweibein

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 18:23 von DeadBieber

Also auf den meisten Waffen den Slot dann einfach auslassen?

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 18:39 von tommyracer01

ja, hast dann meist ne unterlaufschiene beim assault oder eben das zweibein.

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 18:55 von DeadBieber

Ja, ist dann wohl auf weiten Distanzen besser ohne Frontgriff.

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 19:15 von tommyracer01

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 19:19 von DeadBieber

ersetz es am besten durch ein Taclight

Antwort #10, 08. Juli 2012 um 21:17 von Triplehons

Eigentlich gibt es keinen Grund nicht das Zweibein zu nehmen, wenn man schon keinen Griff nimmt, da das Zweibein eigl keine Nachteile hat (außer das mans ab und zu unfreiwillig aufstellt)

Antwort #11, 08. Juli 2012 um 21:35 von 1207Hunter

1207Hunter: Genau das ist das Problem am Campbein. Willst nur ins Ironsight und zack, stellt er das Drecksding auf.

Antwort #12, 08. Juli 2012 um 21:49 von tommyracer01

Hat jetzt nichts mit der Frage zu tun, aber bei mir heißt die Waffe InGame natürlich M16A3, aber im Battlelog heißt die M16A4. Das kann doch nicht stimmen.

Antwort #13, 08. Juli 2012 um 22:02 von GameHelper04

ne, es gibt beide Waffen, eine davon kann man im Salvenfeuer und Einzelfeuer und die andere im Dauerfeuer und Einzelfeuer benutzen

Antwort #14, 08. Juli 2012 um 23:02 von Need-for-Speed-Eroberer

im battlelog steht nur eine waffe von den beiden und ich glaube das die kills beider waffen dann zusammen gezählt werden.

Antwort #15, 08. Juli 2012 um 23:26 von DeadBieber

Es gib in den Optionen auch extra eine Einstellung, dass man das Campbein mit ner extra Taste aufstellen kann. ich habe es zB auf Mausrad. So klappt er es nicht immer aus.

Antwort #16, 09. Juli 2012 um 06:48 von jdjanik

@DeadBieber: Jetzt verstehe ich auch, warum ich sofort schon einige Waffenaufsätze auf den als letztes freigeschaltete Waffe draufhatte

Antwort #17, 09. Juli 2012 um 10:54 von Need-for-Speed-Eroberer

Brauch ich nicht, teff auch so.

Antwort #18, 09. Juli 2012 um 14:36 von tommyracer01

sieht man ja an deiner KD und SPM -.-

Antwort #19, 18. Juli 2012 um 20:55 von cod-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)