mora sul (Gothic 3)

habe mora sul gerade befreit nur hab ich grade das kleine problem das ich noch die beiden feuerkelche von dort brauche.nur sind die beiden weg von dennen ich sie bekommen hätte.was soll ich tun.danke für rückmeldungen.

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 15:04 von Black-King

4 Antworten

Wie du spielst, ist natürlich deine Sache, aber du gehörst zu den Spielern, die immer Städte befreien, ohne an Queste zu denken.
Der Sinn des Spiels ist es Queste ( Aufgaben) zu lösen.
Also ein Feuerkelch, ist nicht in Mora Sul, sondern in der Wüste. Sprich mal mit Cruz, dem Paladin.
Den zweiten, hat Masil. Wenn der tod ist, kannst du ihn zwar durch spawn Masil zurück holen, aber das nützt nichts mehr.
Entweder, du musst einen Spielstand laden, bevor du die Stadt befreist, oder du musst Cheaten.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 15:18 von Megashark

und wo genau ist der paladin?

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 15:29 von Black-King

Schau mal bei Worldofgothic nach. Ich kann es dir nur erklären, aber diese Links für Bilder, keine Ahnung.
Also, du gehst normal aus Mora Sul. Die Schräge herab und dann Richtung Nordwesten. Vorbei an ein paar Ogern und dann, müsstest du bald zwei Zelte sehen und ein Lagerfeuer. Dort sitzt Cruz und auch Yussuf. Oder du gibst ein: goto Cruz
Dann bist du bei ihm.
Ja, ich weiß: warum einfach, wenn es auch umständlich geht?
Schönen Sonntag noch.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 16:37 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/feue...
http://acropolis-online.de/G3/Bilder/TS_Mora_Su...
Hier siehst du Cruz zwar nicht, aber der sitzt zusammen mit Yussuf zusammen am Lagerfeuer. Schau dir dazu mal die 4te Bildreihe an. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 18:44 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)