Komme nicht weiter! (Kingdom Hearts)

Also, ich hab das letzte mal gegen Dschafar gekämpft (glaub ich) und hab ihn dann auch besiegt, aber jetzt weiß ich nicht wohin ich gehen soll. Es gibt zwei neue Welten die ich nciht untersuchen kann. Ich war auch schon in allen Wurmlöchern, also in diesen blauen und orangen Löchern drinnen, aber da kommt man immer auf die selben Welten. Ich war schon auf diesen Welten und habe (glaube ich) ales gemacht was man machen musste: Stadt Traverse, Agrabah, dann auch bei Hercules, Tarzan und auch bei Alice die verschwunden ist.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 17:58 von magmania

6 Antworten

du musst mit dem gumijet zu den welten flirgen. auf einem von den wegen kommt dann Monstro, das ist der wall aus pinocchio. dort musst du durch und dann kannst du in die nehsten welten.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 20:51 von Drachenmeisterin

muss ich auf den welten landen oder nur hinfliegen und schauen ob da irgendwann mal monstro steht?

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 10:56 von magmania

Quatsch! Dumusst mit dem Gumi-jet nach Agrabah fliegen wenn du angekommen bist nicht auf eien Landeplatz sondern auf "Weltenkarte" klicken und dann zu einer der neuen Welten fliegen. Die obere ist Monstro und die untere ist Arielle.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
lol auch nich so ganz^^ die rechte ist atlantica(arielle)und auf dem weg dahin(von agrabah aus)greift einen Monstro an.

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 14:28 von Das-ich-vom-du

es ist egal in welche richtung du fliegst (aladien oder arielle), es kommt auf beiden strecken monstro. ich hatte ihn schon auf beiden strecken. es zählt halt die, die du zu erst fliegst.

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 17:13 von Drachenmeisterin

Entschuldigt, wenn ich mich jetzt einfach so einmische...aber ihr seit genau an der Stelle, wo ich nicht weiterkommen. Ich habe Dschafar auch besiegt, aber jetzt komme nicht werder nach Arielle, noch nach Monstro... ich glaube ich brauche das zweite Teil vom Navi- Gumini, aber das finde ich nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antwort #6, 06. August 2008 um 21:23 von Schwarzmagierin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)