2 Fragen zu Rifton (Skyrim)

1.Wie bekomme ich ein Haus in Rifton die Bürger,der Jarl und der Vogt geben mir keine Aufträge.

2.In Rifton bekommt man Ja Kajo als Begleiter und ich habe ihm gesagt "hier trennen sich unsere Wege" dann gehen die doch nach hause als ich das nächste mal in Rifton war war seine Karawane weg und ich weis nicht wo ich ihn finden kann.




Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 15:21 von zokerkoenig

3 Antworten

1. Geh zum Jarl und Frag ihn "Was es sonst noch zu tun gibt!" Dann meint er das noch Platz für ein Thane ist und du dafür ein Haus und knapp 3 Leuten helfen musst. Dann müsstest du beim Vogt das Haus kaufen können ^^.

2. Wenn Kajo einer von der Kajiit Karawane ist, ist er in der nähe von einer anderen Stadt. Die Karawane reist nämlich immer nach einer Zeit ab und machst es sich gemütlich vor einem anderen Städtchen ^^

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 23:00 von ArchAng3l

1) Rifton, Honigheim = Ist und bleibt weiterhin buggy! Um den Bug zu umgehen musst du zuerst 5/5 Bürgern helfen = Bürgerquests mit wenigen Bugs:

Madesi
Brand-Shei
Harrald
Talen-Jei
Aus-tiefsten-Tiefen
Und zum Schluss der Thanequest von Wujeeta.

Der Thanequest von Wujeeta muss zum Schluss absolbiert werden, sonst bockt das Game und buggt mehr rum. Zwar ist der Hauskauf vor dem Thanestatus feigeschaltet, jedoch behebt Patch 1.4 Beta das nicht wirklich, erwerbste vorher Honigheim wird alles andere deaktiviert und das wars mit Rifton - vorherriger Hauskauf -> alle Quests absolbiert -> Thanequests aufgehoben + Patch 1.5 Beta & Patch 1.6 Beta ist diese Situation schwer zu retten... -.-
Versuche es allerings. :)

Bis auf die Quests von Aus-tiefsten-Tiefen & Wujeeta, sind alle anderen Radiant Quests, diese sind wenig bis garnicht buggy. Es sind die üpigen "Bringe ABC nach XYZ" oder "bringe BumBum nach BamBam". Thx für das Beispiel, Bossi. ^^

Die Aufträge des Jarls & Vogtes die mit Kopfgeld und so, zählen nicht wirklich dazu, diese endloswiederholbaren Radiands besitzen eine eigene Questline: Radiant Quests.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 02:59 von paper007

danke nochmals

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 10:25 von zokerkoenig

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)