Freitauchen, noch drei Fische (Go Vacation)

Hi,

Mir fehlen noch drei Fische in der Hartsteinbucht (ich bin auch noch nicht weiter): der große Fetzenfisch, der Röhrenaal und die gelbe Symbiosengrundel. Trotz den Tipps auf dieser Seite finde ich sie nicht. Ich frage deswegen um eine ausführliche Beschreibung wo ich sie finden kann. Bitte helft mir.

Ich bedanke mich voraus schon für eure Antworten.

LG AiKai

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 15:23 von gelöschter User

2 Antworten

Ich kann dir bei zwei Fischen helfen:

1. Der Röhrenaal
Du musst durch den Riesenseetang und das Labyrinth durch zu einer großen Bucht wo viele grünpflanzen sind. Dort schwimmen AUCH der Kofferfisch und die Clownfische rum. Dort suchst du am Boden nach einer Art grasfleck. Es sind graue kleine Stängel neben einander.°! das ist der Röhrenaal.

2.Der große Fetzenfisch
Den musst du ganz genau suchen. Er ist ziemlich klein und schwimmt gerne im Riesenseetang/Labyrinth rum. Dort suchts du ihn zwischen den Kofferfischjungtieren , aber er ist Seeeeeeeeeeeeehr klein!

Hoffe das war Hilfreich, den anderen Fisch kenne ich nicht !

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 12:44 von (em)

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Guckst Du hier: ich habe Röhrenaal und Fetzenfisch auch nur mit dieser Beschreibung gefunden:

/wii/go-vacation/tipps...

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 13:04 von Mega-Kartler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)
* gesponsorter Link