2 fragen (Dawnguard)

1.da man vampirlord und dämmerwacht nicht gleichseitig mit einem charakter sein kann habe ich mir noch einen charakter erstellt der zurzeit erst lvl 26 ist.meine frage ist nun ob ich mit meinen lvl 26ger oder mit meinem lvl 74ger zu den vampiren gehen soll da ich bezweifle dass mein 74ger schwächer ist als wenn ich mich mit ihm in diesen vampir mit den flügeln verwandele.würde mich freuen wenn ihr mir empfehlungen geben würdet ob 26ger oder 74ger.


2.was findet ihr besser?dämmerwacht oder vampirlord?(bitte mit begründung)
würde mich freuen wenn ihr mir auch schreiben könnt was die 2 fraktionen alles so haben und ob es vor und nachteile?

vielen dank für alle antworten

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 15:25 von Gaaracool98

10 Antworten

ich kann jetzt nicht für alles eine antwort geben aber
die vorteile kann ich dir sagen :
dämmerwacht:
-Armbrüste
-Gepanzerte Trolle
-Drachenwaffen

vampire:
-vampirlord
-bluttränke
-Höllenhunde (weis nicht genau ob die so heissen)

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 20:12 von Jannis321

kann man echt nur bei der dämmerwacht drachenwaffen herstellen und eine armbrust kriegt man doch auch ohne dämmerwacht oder?

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 14:02 von Gaaracool98

Man kann die Drachenwaffen herstellen egal welcher Fraktion man beigetreten ist ! Man brauch einfach einen Schmiede skill von 100 und müsste den Drachenschmiedeskill geskillt haben ! ;) Die Armbrust kannst du auch überall haben nur eben die (Verbesserte-) Dwemer Armbrust ist ausschließlich für die Dämmerwacht und man schaltet die mithilfe einer Sidequestreihe frei !
Zu dem gibt es noch was zu Dämmerwacht hinzuzufügen :
Man kann die Kraft "Bestiengestallt" (Zum Werwolf verwandeln) beibehalten
Es gibt bei der Dämmerwacht solche Gepanzerte Hunde.

@Jannis321 : Vieleicht erstmal doch einwenig besser Informieren bevor man hier falsche Infos. reinschreibt ;) Echt nicht böse gemeint nur manche lesen sich das hier durch (z.B. Gaaracool98) und werden davon eben getäuscht . Da sollte man doch etwas mit aufpassen ;)

mfg

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 14:14 von MICHAxDD

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
kennst dich ja gut aus micha ;)

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 21:00 von Gaaracool98

sorry hatte es mal so gelesen :/

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 22:08 von Jannis321

Gaaracool98: Danke, Andre :D Ist alles Infos und Gameplays :DD

Jannis321: Ist ja nicht schlimm ;) Jeder kann sich ja mal vertuhn :))

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 10:09 von MICHAxDD

es sind gepanzerte trolle ich hab es selbst beim video gesehen.

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 12:33 von Deadrischer-Prinz

Es gibt Gepanzerte Trolle für 500 Gold bei der Dämmerwacht UND Hunde mit so einer Rüstung bei der Dämmerwacht kostenlos !

Bei den Vampiren gibt es Todeshunde !

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 13:46 von MICHAxDD

man kann ja beides sein du kannst dich der dämmerwacht anschließen und später trotzdem noch dich von der tuse beiisen lassen und würst zum vampierfürst

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 22:33 von 93Spartan117

Kann man nun die Huskys Als begleiter nehmen?

Antwort #10, 21. Juni 2013 um 16:08 von ilove007legends

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)