ein paar Fragen (Skyrim)

1. Wie kommt man in die Diebesgilde das auf dem marktplatz in rifton wo man den ring klauen musste hab ich verkackt - ist das schlimm?

2.Wenn ich mir ein pferd kaufe - wo ist es dann - folgt es mir - oder geht es in den stall

3. wo bekommt diese schwarze geisterpferd mit den rotren augen?

4. wie GENAU bekommt das haus in einsamkeit - ich hab die wolfschädelhöhle schon gesäubert - hab mal gehört ich muss dann noch zum jarl aber wo ist der bzw. wo ist der vogt?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 15:28 von MostWantedGamer

6 Antworten

1. Keine Ahnung was passiert, wenn du´s verkackst

2. Ich glaube es bleibt einfach stehen (bin bei nem gekauften Pferd nicht sicher, hab nur mal eins geklaut, was dann weggelaufen is)

3. Keine Ahnung

4. Im blauen Palast die Treppe rauf

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 15:32 von firefox22

3. Quests der dunklen Bruderschaft machen.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 15:35 von MGMt-93

1. Egal ob dus schaffst oder nicht du kannst in die Diebesgilde.

2. Normalerweise sollte es dir Folgen (auser in geschlossenen Städten und Häuser)

3. In der nähe der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft

4. Der Jarl sitzt im Blauen Palst aufm Thron die meiste Zeit, und der Vogt steht auch die meiste Zeit daneben.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 16:01 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Frage zu 3. :

Das Geisterpferd heißt nicht zufällig Schattenstute ?

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 19:07 von firefox22

Nein Schattenmähne

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 19:10 von DarkAeon

Meinte ich ...

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 20:19 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link