Ich habe Sims 3 - Einfach Tierisch neu gekauft, aber wenn ich ein Tier erstellen will sieht es so komisch aus. Bitte Helft mir! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also ich habe mir vor kurzem Sims 3 - einfach Tierisch gekauft und wenn ich ein Tier (Pferd, Katze, Hund) erstellen will, dann sehen diese so komisch aus. Also die Menschen sehen ganz normal aus, aber die Tiere eben nicht. Und es nervt mich so sehr, weil ich habe lange für diesen Erweiterungspack gespart (weil Sims 3 habe ich ja schon), und jetzt funktioniert es einfach nicht. Auch wenn ich spiele mit meiner Familie, die Tiere sehen einfach so komisch aus:

1) Die Tiere haben so einen komischen Körper.
2) Überall im Körper sind Löcher bzw. man sieht durch.
3) Sie haben ein normales Auge aber das zweite ist so riesig!

Bitte helft mir. Ich habe es schon das dritte mal neu insterliert, aber es geht noch immer nicht, und dass die CD kaputt ist kann auch nicht sein, weil ich habe sie ja neu gekauft, und sie fiel mir noch NIE runter.

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 15:29 von Julia427

3 Antworten

Hey.
Ich kann dir da zwar nicht grossartig helfen aber ist deine Grafikkarte denn gut genug?

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 16:04 von Tschubi

Äh das weiß ich leider nicht... wo ist die?

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 16:15 von Julia427

reklamiere es bei dem laden wo du es gekauft hast.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 14:25 von ponygirlamy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)