Gutes team? (Pokémon Smaragd)

hi leute ich bin grade dabei ein level 50 team auf die beine zu stellen und wollte fragen was ihr fürs folgende team als letztes pokemon empfehlen würdet^^

Absol: Schlitzer, Flammenwurf, Finte, Schwerttanz
Stahlos:Slam, Kreideschrei, Eisenschweif, Erdbeben
Hundemon:Finte, Biss, Flammenwurf, Spukball
Tohaido: Knirscher, Erdbeben, Surfer, Schädelwumme
Ibitak: Bohrschnabel, Spiegeltrick, Himmelsfeger, Doppelteam

letztes fehlt wie gesagt noch^^
thx im voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 15:41 von gelöschter User

6 Antworten

Ich würde dir ein Pokemon empfehlen das Drachenklaue oder eine Eis-Attacke beherrschen kann, da dies die einzigen Schwächen für die oft zähen Drachen-Pokemon ist. Zum Beispiel Firnontor.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 17:19 von GaBre

okay thx da hab ich gar nicht dran gedacht^^

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 17:52 von gelöschter User

Das ist mir beim letzten mal durchspielen passiert... und dann stand ich beim Drache-Trainer der Top Vier, ohne auch nur eine Eis-Attacke und mit 5- 10 Level unterlevelt

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 18:03 von GaBre

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich bin ja gar nich mehr bei der top 4^^ sondern schon kampfzone hab auch schon drei symbole aber ichhab bewusst ier gefragt weil bei colosseum eh keiner mehr antwortet^^ wie auch immer jedenfalls danke hab jez mir doch noch nen snobilikat geholt^^ mit eisstrahl schlitzer spukball und angeberei^^

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 18:40 von gelöschter User

xDDDDD 4 Kampfschwächen! xDDDDDDD

Absol mit Flammenwurf xDDDDDDD
Gegen Drachen reicht idR ein stabiler Stahltyp.

...den Stahaaal is das einzige was gegen Drachenattacken resistent iiiist...
Da Drachenattacken in der 3. Generation allerdings speziell sind und Stahlos ne miese SpDef hat würd ich mir das nochmal überlegen...

Tja. Respekt, dass du hauptsächlich Pokemon der unteren Tiers verwendest...aber mit diesen Movesets und ohne EVs & Items sieht das ganze ziemlich schwach aus.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 09:25 von derschueler

alter -,- das team brauch ich ja auch nur für colosseum mein aktuelles team ist das hier:
Gengar: Psychokinese, Matschbombe, Gigasauger, explosion, Item: Laxrauch

Sumpex: Surfer, Erdeben, konter, Eisstrahl Item: Pudersand

Zapdos: Donner, Aero-ass, Donnerblitz, Fliegen, Item: Scope-linse

Lavados: Hitzewelle, Ausdauer, Flammenwurf, Himmelsfeger, Item:Holzkohle

Aerodactyl:Fliegen,Risikotackle, Steinhagel, Erdbeben Item: Überreste

Brutalanda:Fliegen, Eisenschweif, Drachenklaue, Erdbeben
Item: drachenzahn

alle mit vollen evs und auf level 85 mit dem team hab ich den duellberg vs 100 ausgeräumt und bis jez drei symbole gewonnen soviel dazu...
ich brauchte nur irgendein team für die level 50 stufe vom colosseu von pokemon colosseum...

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 10:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)