Der Kultist - Mission 4: Das Schiff wie schaffen? (Heroes 5)

Hey, ich finde die Mission ist etwas unfair. Ich geh direkt in die Unterwelt und erobere die Stadt. Sobald ich ne halbwegs gescheite Armee aufgebaut hab kommt der erste Elfenheld mit 200 Meisterschützen. Wenn ich den (mit Glück!) besiegt habe, hab ich viel zu wenig Zeit 'ne zweite Armee aufzubauen, weil dann schon der nächste Held mit fast 200 Meisterschützen kommt. Das kann doch nicht sein? Weiss jemand was genau ich machen muss damit ich diesen beiden **** den Hintern versohlen kann ohne mega Verluste erleiden zu müssen?
thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 15:41 von Dominikhumm

2 Antworten

ich hab die mission immer neu angefangen und irgendwann haben die mich lange genug in ruhe gelassen damit ich ne armee aufstellen konnte. und dann haben die mich nicht mehr angegriffen, weil ich sie sonst besiegt hätte. die teilen ihre truppen nähmlich auf. versuch einfach so schnell wie möglich sukubussherrinin uns ud foltermeister auszubilden.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 18:03 von Fatirama

bei mir haben sie immer wieder die dämonenstadt und die südlichste elfenstadt erobert, ich habe die städte mit agrael immer wieder zurückerobert. irgendwann hab ich mir gesagt: "scheiß mal auf die städte" und hab die nördlichste elfenstadt einfach angegriffen und erobert

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 11:06 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)