Silberne Mario (Mario Kart 7)

Hey hab da mal ne Frage
habe mir am Freitag Mario Kart 7 gekauft und heute zum ersten mal Online gespielt.
Da fahren irgendwie voll viele mit sonem Silbernen/Platin Mario rum. Weiß jemand wie oder ab wann man den bekommt?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 16:04 von Lydii_Banane

5 Antworten

Beendet den Spezial Cup in der 150ccm Klasse mit dem 1. Platz.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 16:09 von Munchie97

Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 16:13 von Lydii_Banane

Wie Munchie97 schon sagte, beende den Spezial-Cup auf 150ccm. Er heißt Metall-Mario und hat bei Super Mario 3D Land seinen ersten Auftritt als Blei-Mario hingelegt. Bei MK7 ist er Fahrer und bei Mario Tennis Open ist vor kurzem ein QR-Code aufgetaucht um mit ihm zu spielen :) LG

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 18:16 von -PowerPilz-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Er ist ürbigens der schnellste Fahrer bei MK7!

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 21:59 von LucaKoopa

Das ist nicht Blei-Mario oder Metall, Schatten oder sonst iwie was. Das ist Mario Morgana und seinen ersten Auftritt hatte er bei SuperMarioSunshine für den GameCube. In Wirklichkeit ist er Bowser Jr. der sich mithilfe seines magischen Pinsels und seinem Platin-Halstuch in Mario Morgana verwandelt. Warum muss ich wie ein Freak immer als einzige alles wissen?

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 21:28 von SuperMarioSuperZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)