Harvest 30 boxes tulipes (Schlumpfdorf)

Ich soll 30 boxes tulipes ernten und weiß nicht wie. Ich hab schon alle Farben bei meinen Tulpen ausprobiert, aber irgend wie bleibt die Aufforderung bestehen...
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 16:12 von schlumpffan

4 Antworten

Es müssen 30 blaue Tulpen sein und sie müssen gleichzeitig geerntet werden. Hat mich auch gestresst die Aufgabe und ich musste Felder abreißen, um genug Pflanzkübel zu bekommen...:-(

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 16:27 von phantom13

Danke für die Hilfe! Ich werd's gleich ausprobieren!

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 17:04 von schlumpffan

bei mir waren es auch die blauen Tulpen... habe aber weder 30 Pflanzkübel gehabt, noch habe ich sie wachsen lassen :-)) ..ich habe, nach einem Tip von hier 30x hintereinander die blauen Tukpen angesät, sofort beendet u gelöscht, angesät, sofort beendet und gelöscht...30 x und die Aufgabe war fertig.. hat ca 5 Minuten gedauert :-)

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das hatte ich auch probiert, hat aber nicht geklappt, bei einer ähnlichen Aufgabe von Schlumpfine ging's... Merkwürdig

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 23:55 von phantom13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link