aufforderung zur codeeingabe bei live-verbindung abschalten (MW 3)

ich hab mal di xbox so eingestellt dass man einen code braucht um ich mit live verbinden zu können.
nur finde ich bei neuen menü di instellung nicht mehr um das rückgängig zu machen..#
irgendwer ne idee?
lg

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 16:18 von romandomenico

2 Antworten

Hier sind ja mal wieder ein paar kulitvierte Leute. Achte nicht auf die Dummheit anderer, die können ja auch nichts darür, dass das meißte ihres Gehirnes fehlt. Arme Leute. Achja den Code änderst bzw. entfernst du, indem du dich mit deinem Profil anmeldest. Öffne dann das Guide-Menü und gehe nach rechts zu den Einstellungen. Gehe dann auf Profil und wähle Kontosicherheit. Dann musst du auf Passcode klicken. Gib dann deinen Code ein, anschließend auf A drücken und dein Code wird gelöscht.

Tschüss Fragesteller!
Tschüss Haupt- bzw. Sonderschüler!

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 05:16 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also danke mal für die antwort.!
keine ahnung was da vorher abgegangen ist aber sry für das 'tolle' deutsch, vorher nochmal durchlesen wär's halt gewesen ;)
mfg

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 12:04 von romandomenico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link