stämme app (Die Stämme)

Hallo Leute,
ich hab gehört,dass es ein Stämme -app für android gibt.Aber wie bekomme ich den.
Bitte schnelle Antwort
DANKE


LG Mützge

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 16:23 von Muetzge

2 Antworten

Hallo Muetzge,

es gibt leider noch keine "richtige" Die-Stämme App für Android,
wenn du allerdings Premiumnutzer bist kannst du Die-Stämme über dein Android-Handy in der mobilen Version aufrufen.
Für Ios-Geräte existiert so eine App schon(suche Tribal Wars im App Store).
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass so eine App für Android in Arbeit ist.
Wenn du im Play Store nach einer Die-Stämme App suchst wirst du eine finden, diese ist allerdings nur ein Link zur Website.

Check us out at YouTube:

Gruß Fake Soundmaker

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 22:02 von Fakesoundmaker

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Man muss kein Premiumnutzer sein um die mobile Version aufrufen zu können...

Ich spiele fast nur mit meinem Handy (Samsung Galaxy Gio),
und es funtionirt auch obwohl ich kein Premiumnutzer bin.

LG. iTra3sh

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 18:28 von iTra3sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)
* gesponsorter Link