Sphäroid (FF X)

Wo bekome ich Ability Sphäroid ich bin bei der mihem offensive und kurz bevor ich ability hieb erlernen wollte sind die mir ausgegangen.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 16:26 von huntman4

15 Antworten

du kannst Abilityzettel kaufen

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 16:43 von x666x

Bei der mihem offensive krieg ich di noch nicht der einzigste händler ist o'aka und der hat keine zettel

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 17:21 von huntman4

Ganz in der Nähe von Wakkas Weg befindet sich (sofern du auf dem Standart-Sphärobrett spielst) der Ability-Hieb.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 17:41 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wie ich schon geschrieben habe konnte ich ability hieb nicht mehr erlernen da ich schon keine sphäroid mehr hab

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 17:58 von huntman4

FAIL (Y)

Naja,Doppelhörner hinterlassen oftmals Ability-Sphäroiden.Versuchs mal so :D

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 18:01 von hakipower

Wenn ich doppelhorn vernichtend besiegt habe dann krieg ich doch doppelt soviele oder nicht ?

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 18:13 von huntman4

Das ist meistens der Fall,ja :D

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 18:16 von hakipower

Also am besten sollte ich ein doppelhorn besiegen dann ability hieb erlernen und jedes monster damit angreifen gutes training und mehr items

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 18:38 von huntman4

Das musst du nicht nochmal aufschreiben,ich weiß Bescheid xD
Du solltest es vielmehr ausprobieren ;)

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 19:59 von hakipower

Ich wollte fragen ob das so richtig ist

Antwort #10, 08. Juli 2012 um 20:08 von huntman4

Mal vom fehlenden Fragezeichen abgesehen,las es sich wie eine bestätigte Aussage xD

Aber ja klar,ist super so :P

Antwort #11, 08. Juli 2012 um 20:34 von hakipower

Ich hab das spiel schon öfters durch aber sowas ist mir noch nie passiert deshalb weiß ich auch nicht was man machen kann in so einer situation aber gott sei dank gibt es das internet

Antwort #12, 08. Juli 2012 um 20:43 von huntman4

Man lernt halt nie aus :)

Vorallem bei Final Fantasy nicht (Y)

Antwort #13, 08. Juli 2012 um 20:46 von hakipower

Brauch ich wirklich schon ra magie also feura usw. wie in denn lösungen für die offensive weil ich bisher noch nie ra magie an die ser stelle hatte und gut auskam

Antwort #14, 08. Juli 2012 um 21:19 von huntman4

Wenn du ohne -ra-Zauber auskommst,dann ist das auch kein Muss,ganz einfach ;)
Es vereinfacht halt nur die Bosskämpfe während der Offensive enorm.

Antwort #15, 08. Juli 2012 um 21:21 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)