mehrere Txturen für einen mob (Minecraft)

Hallo!
Ich bin gerade dabei das texturenpack unseres servers zu überarbeiten und habe in misas texturenpack gesehen das es dort mehrere texturen für einen mob z.b. für die kuh gibt mehrere das sieht ungefähr so aus
:
cow1.PNG
cow2.PNG
cow3.PNG

und so weiter jetzt möchte ich für das pack unseres servers auch so etwas meine frage:wie mache ich so etwas?
Muss ich einen extra ordner für so etwas machen?

Brauche ich mcPatcher(suche eine lösung ohne den weil der bei mir nicht funktioniert)

Freue mich über jede antwort!

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 16:26 von Wampa99

3 Antworten

Entweder McPatcher, oder Optifine. Beide haben die Mod "Random Mobs" drinne.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 17:28 von Erschaffer

Optifine?bracuht man dafür das normale gekaufte minecraft oder das geckrackte?(danke für die schnelle antwort und großes lob an dich du beantwortest immer so viele fragen)

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 17:37 von Wampa99

ich habe nämlich das gekrackte(ICH BIN NICHT STOLZ DRAUF!)

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 20:28 von Wampa99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)