Germanier freischalten (Rome - Total War)

Hallo
ich habe gelesen das wenn man eine fraktion auslöscht diese spielbar wird ich habe germanien(natürlich alleine)ausgelöscht und wollte diese jetzt in der kampagne spielen
nun ist es aber so das ich sie nicht spielen kann muss ich erst die kampagne der julier beenden oder ein spielfehler?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 16:42 von Wampa99

7 Antworten

kampagne beenden.:P

(am besten kurze kampgne);)

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 17:13 von gelöschter User

kann es sein, dass man nur mit den römerfamilien alle fraktionen freischalten kann( außer rebellen und senat) weil ich dei seleukidenkampagne auch geschafft habe und keine seite freigeworden ist?!

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 17:42 von CNJcoldDeath

ja es könnte vll daran liegen.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
tut mir leid das ich nicht geantwortet habe ich habe die frage total vergessen tut mir wirkich leid ok ich ichglaube ich muss die kampagne beenden(ja man muss das mit den römern machen)

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 10:25 von Wampa99

genau erst dat dann dat...xD

wünsch dir noch viel spaß!;)

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 14:13 von gelöschter User

Fraktionen freischalten:

Man hat zuerst die Auswahl zwischen den drei römischen Familien. Man entscheidet sich für eine der drei Familien und startet mit ihr die Kampagne. Nun muss man mit dieser Familie die Kampagne gewinnen.
Sobald man die Kampagne einmal gewonnen hat, werden alle spielbaren Völker freigeschalten.
Spielbar sind allerdings nur die Hälfte aller bekannten Völker aus RTW. Die anderen zehn Völker können nicht offiziell freigeschalten werden. Man kann sie aber freischalten, indem man in den ROm Total War Ordner hineingeht und die descr.strat datei öffnet und dort die anderen zehn Völker und auch den Senat und die Rebellen von "unplayable" löscht und zu "playable" hinzufügt.

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 19:49 von Lord-of-Coolness

fehlt dann aber ne beschreibung und ne falsche map ohne territorienanzeige ist auch da, bremst irgendwie die vorfreude :(

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 18:08 von CNJcoldDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)