lohnt sich das spiel `? (Skyrim)

& für wie viel habt ihr es gekauft?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 17:22 von David-dd

5 Antworten

Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 17:52 von Fable_2

Déjà vu? Hast du dir das als pdf gespeichert xD Kann mich nur anschlissen.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 17:57 von Takko24

ok danke aber für wie viel habt ihr es gekauft? es ist immer noch so teuer..

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 17:58 von David-dd

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Déjà vu? Hast du dir das als pdf gespeichert xD Kann mich nur anschlissen."
Was glaubst du wohl, warum ich es "Standard Antwort[...]" nenne?
Und hast du noch nie gesehen, wie ich iwo drunter geschrieben habe: "Das muss unbedingt in meine copy&paste-Sammlung", oder vergleichbares?
@TE: KA werden ~60€ gewesen sein, war relativ nahe am Release-Datum..

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 18:02 von Fable_2

Wohl noch nie drauf geachtet, nein.

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 18:09 von Takko24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link