Jobklasse (Flyff)

Hi!
Ich habe ein kleines Problem... undzwar bin ich Acrobat, Level 15 und kenne mich überhaupt nicht mit dem Spiel aus :(
Naja ich hab die Statuspunkte (?) oder so jetzt mit diesem Item gelöscht und weiß nicht wie ich sie verteilen soll.
Aber bitte schreibt jetzt nicht wenn du zB. den und den Job (keine Ahnung wie der Beruf ab Level 60 heißt) haben willst setz sie auf STR... ich weiß weder welche Jobklasse ich später nehmen will noch was STR oder sonst was ist :(
Naja und außerdem blick ich nicht durch bei den Quest und den Waffen woher bekomm ich die Waffen und Quest für Acrobaten?

Danke schonmal im Voraus für die die sich so viel Zeit nehmen meine ganzen Fragen zu beantworten :)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 17:32 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst eig. schon wissen was du werden willst.

Aber naja bei einem Acro haste die wahl zwischen 2waffen..

Bogen/yoyo
bei bogen einfach pur DEX da er dadursch auch mehr schaden macht.
das yoyo aber braucht STR um schaden zu machen aber du brauchst viel DEX damit du schnell schlägst+crits.(also cih würde 2/3 der punkte in DEX machen rest STR un dafür Vigors tragen)

Bei beiden würde ich den Jester empfehlen da du dann sehr viel crit rate +atk/spd bekommst. da du bei beiden arten nie skills benutzt ausser die buffs (perfect block bows mastery(yoyommastery) ist das eig. nicht wichtig.

hoffe konnte helfen..
Bögen+Yoyo´s bekommste beim NPS

PS: nimm am besten einfach Bow ist einfacher.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 20:39 von SpieleSpielerDeluxe

Danke hast mir geholfen!
Ich nehm warscheinlich dann Yoyo hört sich witzig an damit rumzuhampeln :D xDD

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 20:42 von gelöschter User

Wie viele Punkte kann man denn direkt nach dem Puinkte löschen verteilen?

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 09:06 von gelöschter User

so viele wie du bis dahin erhalten hast und es werden nur die punkte auf K zurückgesetzt.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 12:28 von SpieleSpielerDeluxe

Achso aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie viele ich hatte :D

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 14:31 von gelöschter User

normal benutzt man ein reskill auch erst wenn du es iwrklich benötigst anonsten nicht ... aber ich schätze mal du warst, ich sag jetzt mal, so dumm dass du die vagrant skills gemacht hast und naja dann musste wohl das ding scho so früh benutzen ...

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 17:15 von SpieleSpielerDeluxe

Ja genau, jemand hat gesagt ich soll die Skills nehmen weil ich dann schneller leveln kann und ich hab sie dann genommen.

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)