Erweiterungsquest Shivering Isles startet nicht mehr! (Oblivion)

Moin Leute,
ich habe schon mal das Spiel durchgespielt und da kam ziemlich am Anfang des Spiels (nachdem ich aus den Abwasserknälen raus war) die Quest mit den Shivering Isles. Jetzt habe ich auf einem neuen Benutzer auf dem gleichen PC einen neuen Spielstand angefangen, aber die Quest kam nicht mehr. Also guckte ich nach den Spieldateien und da sah ich das die Datei Oblivion.esm oder so nicht aktiviert war. Dann aktivierte ich sie und spielte den Spielstand ein wenig weiter in der Hoffnung, dass die Erweiterungsquest jetzt erscheint. Aber da kam nichts und jetzt ist meine Frage was ich jetzt machen muss und soll?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 17:37 von Ericchecker

1 Antwort

Joh,

gehe nach Bravil auf die Brücke vor dem Stadttor und kucke da auf dem See nach ob da ne kleine Insel mit einer großen Figur und drei Köpfen ist. Ist die da funst SI.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 21:23 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link