Aurons-Ausrüstung (FF X)

Ich hab ihn mit Hp-Expander ausgerüstet und weiß nicht was ich noch auch rüsten soll!
Ich kann noch eine Sache ausrüsten,was kann ich nehmen ?
Außer: Hit-Expander,Trippel-Eskstase, Präventivschlag,Konter.
Die hab ich schon in der Masamune eingebaut!
Sagt mir was ich noch nehmen soll oder muss!

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 18:10 von gelöschter User

10 Antworten

die Rüstung ist Müll!Kauf dir bei Wantz Rüstung dann mach


Hp expader
schleife
Auto hast
und hab ich vergessen


aber du hast dir Müll gebaut und deine anderen sachen die du sagtest sind für Waffen

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 18:25 von Amima-tyran

Ich kann nix dafür,die waren schon in der Masamune eingebaut!

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 18:42 von gelöschter User

dann meinst du Hit expder! Hp wehre in der Rüstung!

Du kannst was dafür wehrst du zu wantz gegangen


dannn mach noch Trippel extase rein


aber Solaris wehre am bessten weil die haben Durschschlagen schon ohne das es da steht jeder anders wzb Yunas Waffe hat einen schlag mit Panzerbrecher sälbst bei Schwarzen Bestia

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 18:46 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich meine doch Hit-Expander!
Hab ich auch geschrieben!
Ich hab noch ein Feld frei auf den Band von Auron und will wissen welchen ich tun soll!
Trippel Ekstase hab ich schon bei Masamune!

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 18:49 von gelöschter User

also hast du jetzt ein freies Feld oder drei weil dann sag ich

Auto hast
Schleife
Auto Protest

oder Richter Schutz dann musst du Auto hast oder Schleife weg machen

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 18:55 von Amima-tyran

Genau,ich hab noch ein freien Feld und weiß nicht was ich da einbauane soll!
Also soll ich einen von den 3 nehmen ?
Welches wär denn besser oder hilfreicher ?
Schleife ist nicht eichtig eigtentlich.

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 18:57 von gelöschter User

*schleife ist nicht wichtig.

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 19:01 von gelöschter User

Auto Protest

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 19:03 von Amima-tyran

Schleife, HP-Expander,Auto-Hast und Auto-Phöenix ist am besten

man kann natürlich auch statt auto-pheönix auto protes einbaun aber dann brauch man einen char der die ganze zeit schutzengel zaubert und zwei die angreifen...

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 20:02 von Imardis

zumindest erstma für die schwarzen bestia

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 20:04 von Imardis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)