Quest abschließen? (Skyrim)

Gibt es einen Cheat mit dem man eine Quest sofort beenden kann?
Ich habe da nämlich ein Problem in der Diebesgilde weil ein bestimmter NPC in eiem Bug ist und ich ihn nicht erreichen kann...

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 17:58 von koile

3 Antworten

Kommt auf die Quest an...wäre schon sinvoll wenn Du schreiben würdest um welchen Q. der Diebesgilde es sich handelt.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 18:23 von The_Dahaka

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Thieves_Guild_%...

hier gibts die liste der quests. ist auf english aber irgendwie wirst die quest schon finden. dann halt mit dem befehl ne station weitergehen hat bei mri auch schon geholfen.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 18:54 von Aldrearic

ok danke für die hinweise...
es war gleich eine der ersten ich konnte die Schulden von Bersi Honig-Hand nich eintreiben da mich der Pfeil aus Rifton raus geschickt hat aber dann doch wieder rein, wo er aber nicht war. Ich habs dann einfach mit "tcl" lösen können.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 17:41 von koile

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)