Monster auf der Frühlingsinsel einsetzen? (Rune Factory - Oceans)

Hallo meine Frühlingsinsel beträgt 74% ich habe 2 Monster auf der insel - kann jedoch keine weiteren verteilen und kann auch die 2 vorhandenen nicht mehr von der insel runter nehmen?!

Kann mir jemand helfen?! Weiss jemand warum?

P.s im stall haben meine Monster mehr als 1 Herz/Smiley


Vielen dank schon mal für eure antworten! LG

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:01 von janina07

2 Antworten

Zuallererst: die Prozentzahl hat nichts mit der Monsteranzahl zu tun, Du kannst normalerweise sofort die Inseln mit 5 Monstern besetzen.
Warum das jetzt bei Dir nicht klappt, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Du verteilst die Monster ja von der Scheune aus - das heißt: auf ein Monster in der Scheune klicken und dann zur Insel rüberziehen. Da Du wohl noch ziemlich am Anfang bist, kann es auch keine Monster geben, die man eventuell nicht auf die Frühlingsinsel setzen kann - ich kann meine Monster schieben, wie ich will - und ich habe jetzt 3 Inseln.
Ich kann auch "betriebsfremde" Monster auf die Inseln setzen - das heißt: eine Blume hat eine Zeitlang aus Platzmangel auf der Winterinsel gelebt, wo sie ja definitiv nichts tun kann - klappt auch.
Und auch die Smileys tun nichts zur Sache: Du kannst auch frisch gefangene Monster ohne Smiley und noch mit durchgekreuztem Erntesymbol sofort auf die Inseln setzen - sie arbeiten dann nur noch nicht.
Die einzige Erklärung wäre für mich evtl. ein Handhabungsfehler (probier's nochmal aus: einmal draufklicken und rüberziehen). Von der Insel runternehmen würde nur nicht klappen, wenn die Scheune mit 10 Monstern voll ist - aber selbst dann kannst Du zumindest austauschen.
Allerletzte Möglichkeit - ich hoffe nicht - irgendein Fehler im Spiel! Versuche nochmal alles und berichte dann, ob's geklappt hat.
Viel Glück!

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 20:34 von Eloy-62

Hallo, vielen Dank für deine Hilfe :)) ich habs hinbekommen ;) die Aussage mit der Scheune hat mir weiter geholfen - wollte immer übers Menü die Monster austauschen - das geht aber nur übers Monsterbuch - " In der Scheune " ;) hups... hehe ... Danke für deine Hilfe!

LG

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 21:19 von janina07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)