Bis Level 15 Gratis ? Spieldauer ? (SWTOR)

Da man ja in 2 Tagen bis Level 15 Gratis spielen kann wollte ich fragen wie lange die Spieldauer in etwa ist und wie viele Planeten erkunden kann und ob es weitere (hoffentlich XD) einschränkungen gibt ?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:23 von jones110

5 Antworten

Du darfst höchstens Level 15 erreichen einen Begleiter bekommen und nur auf dem Anfangsplaneten und der Raumstation bleiben.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 11:24 von Embryoman

Falsch!Man darf unendlich spielen aber man wird nicht Level 16 und man bekommt zwei Begleiter und sich auf der Flotte oder dem Hauptplaneten(beim Imperium Dromund Kaas &bei der Republik Corusant)aufhalten aber du kannst immernoch spielen wenn du Level 15 bist!
Liebe Grüße *Boxton*

Antwort #2, 13. September 2012 um 21:27 von Boxton

Nicht jeder hat Anfangs 2 Begleiter und wenn du die Raumstation mit Level 15 betrittst kommst du erst wieder runter wenn du ein Abo abgeschlossen hast.

Antwort #3, 14. September 2012 um 12:33 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Nein du kannst ab level 15 den Droiden bekommen und auf der Flotte und Corusant sein und Embryoman wenn du es nicht weisst dann guck doch selber nach!
Liebe Grüße *Boxton*

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 10:31 von Boxton

Der zählt ja wohl kaum. Und ich konnte nach dem betreten der Raumstation nach dem ich Level 15 war und Story auf dem 2 Planet abgeschlossen habe nicht mehr runter.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 13:23 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)