sigrimar frostklaue (Drakensang Online)

Also ich habe eine frage wenn mann 12 mal in killt kriegt man da ein ausergeföhnlichs item oder habe ich so gehört?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:28 von Schilig01

1 Antwort

Hallo

also wann du einzigartige Item´s droppst ist nicht zu sagen, da dies nach einem Zufallsprinzip geht...leider...

Es kann sein du gehst 1 Mal rein und pling da liegt er...
...oder nach 129 Mal...oder nie!?!?

Es gibt Gerüchte, dass es wahrscheinlicher ist etwas zu bekommen, wenn man Geld bezahlt(also Andermant kauft) und/oder starke Essenzen benutzt (also das teure Zeug, nicht den blauen Altagsmist):-)

Sind aber nur Gerüchte! und ich hab auch schon etwas bekommen ohne Andermant zu kaufen und nur mit blauer Essenz!
PS: hab schon gemerkt das wenn wenig auf dem Server los ist...so um Dienstagnacht um 4:38 Uhr:-) zum Beispiel...dann droppt irgendwie mehr und es sind auch viel mehr Mops unterwegs zum farmen.

Rondra zum Gruße
Gandohar10 /DK Stufe 28 Heredur
Montarax /Mag Stufe 26 Balor

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 11:37 von mischmel

Dieses Video zu Drakensang Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang Online

Drakensang Online

Drakensang Online spieletipps meint: Drakensang Online kostet erst einmal nichts, liefert aber dennoch ein hübsches Abenteuer. So dürfen Browser-Spiele gerne öfter aussehen. Artikel lesen
75
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Online (Übersicht)
* gesponsorter Link