story (spoiler) (Dragons Dogma)

heyho , hat eig irgendjemand die story verstanden :P?
iwie hab ich genau gar nix verstanden --
1. warum ist der drachengeschmiedete gestorben als ich den drachen gekillt hab
2. warum wurde der herzog vergiftet
3.warum sollste ich 20 lazarussteine suchen
4.was macht der truchsess und welche aufgabe hat der
5. wenn man gegen savan kämpft und abloost , sieht man , wie man vom himmel fällt und sich in den drachen verwandelt - wie sind der drache wtf ?
6. warum ist savan der truchsess ?
7. werden wir der truchsess wenn wir savan killen , werden wir dann der truchsess oder gibts da nen bestimmten kreislauf ?
thx im voraus ^^

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:29 von Claue-

4 Antworten

1 ich würde sagen da man ja sieht wie dein herz schlägt das dadurch seine zeit zuende geht
2 da der herzog ja mal der erweckte war und er den packt angenommen hat wo er zum herzog wurde würde ich auch sGen das durch den herzsclag kamm da du als erweckter dein herzzuerü k bekammst
3 damit du den rift öffnen kannst
4 er wacht über die welt
5 so wird immer ein neuer drache geboren
6 da er den drachen und vorheriegen truchsess besiegt hat und das ist der ewige kreislauf
7 ja du wirst truchsess und es gibt nen kreislauf. einen truchsess, den drachen und erweckten. der erweckte kommt zum drachen entscheidet sich für eine der 2 möglichkeiten. wird er herzog kommt ein neuer erweckter. wird er getötet neuer erweckter und tötet er kämpft er gegen den truchsess. gweinnt der truchsess bleibt er truchsess und der erweckte wird zum drachen. wird der erweckte zum truchsess wird der alte truchsess zum drachen.

sorry das klingt vielecht ein bissl verwirrend, aber so würde ich es mir erkleren

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 18:53 von fan1997

ahh ok thx

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 20:30 von Claue-

fan1997 deine antworten sind spitze aber ich möcht mich trotzdem wichtig machen ^^
1-2) herzog und geschmiedeter beide sind erweckte da sie kein herz haben. als der drache stirbt bekommen alle erweckten ihr herz zurück und die drachenmagie, die die erweckten ohne herz am leben lässt, verschwindet. ohne diese magie sind sie wieder sterblich und da der geschmiedete uralt ist zerfällt er zu staub und der herzog altert.
3) das mit den lazarussteinen hab ich mir so ausgedacht, dass sie die dimension überschreiten und eine seele zurückkehren kann und genügend davon können dann eben eine loch zwischen den dimensionen erzeugen
4) scheint sowas wie der schöpfer/ ein gott zu sein
5) drache ja, aber eben ein neuer nicht der den du getötet hast
6-7) gibts nicht mehr zu sagen als oben

also im grunde hab ich jetzt eh nur wiederholt was fan geschrieben hat, aber mir is grad a bissl fad ;)

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 15:22 von Farlach

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ja mit 1-2 meint i h es auch so. konnte mich aber nicht so gut ausdrücken wie du

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 15:26 von fan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)