Hilfe Älteren Drache mit Level 22 besiegen (Skyrim)

Hallo ich hab ein Problem nämlich ich muss jetzt die Quest Alduins Mauer machen, und dabei stelt sich mir (Level22) ein Älterer Drache entgegen,hat jemand irgendwelche Tipps wie man ihn töten kann? Ich bin mittlerweile am verzweifeln.
Und meine Begleiter helfen auch nicht wirklich -.-

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:32 von hammerruffy

1 Antwort

das heißt wohl dass du immer noch in himmelsrand bist und einfach was anderes machen könntest?

dann mach was anderes, level usw
je nachdem welche klasse du bist, als ein zerstörungsmagier ist die drachenjagt wirklich mehr als einfach, da man mit einem perk jeden angriff mit doppeltem zauber unterbricht, darunter zählen auch die schreie der drachen usw... du kannst also ohne auch nur ein life zu verlieren selbst alduin besiegen (habs aus erster hand)

als krieger oder schurke schnapp dir tränke, gute ausrüstung, nen magier oder bogenschützen als begleitung und dann gibs ihm (übrigens ist der schrei drachenfall sehr nützlich, den bekommst du während dieser quest)

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 04:30 von Rylo

Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr