französische panzer (World of Tanks)

hi,
warum fährt mein amx 40 nur knappe 20 km/h wenn doch in der info steht er schafft 50?
und noch eine frage: kann es sein, dass man mit den französischen panzern seitlich und nicht frontal zum gegner stehen sollte wegen der kettenpanzerung?
MfG

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:36 von Wochner12

9 Antworten

1.vll bist du entweder berg auf gefahren oder braucht mehr zeit um 50 km/h zuschaffen.oder fahr einfach bergab.;)

2.ja am besten stellst du dich seitlich hin.mir ist mal passiert das diesen fehler gemacht habe und...
tja also immer im bewegung (frontal) und dies sollte schon eig. klappen...xD

wünsch dir noch viel spaß!;)

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 19:10 von gelöschter User

Nein er fährt auf der Geraden nur 20

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 19:15 von Wochner12

dann braucht er (also wie schon gesagt) mehr zeit um auf 50km/h zukommen.
oder schlechter motor oder kettenlaufwerke...was weiß ich!xD

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Jap, das sind nur die OPTIMALEN werte, die schafft er höchstens bergab und bester motor und ketten etc.
Allgemein solltest du immer angewinklet stehen

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 19:38 von Comander-07

ehm, wie angewinkelt?

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 20:27 von gelöschter User

immer mit der front zum gegner! und die dann leicht anwinkeln

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 21:51 von buttnugget

:P wird denen jetzt nicht viel bringen ehm ... quasie die ecke in schussrichtung von oben siehts aus wie ein Y

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 22:31 von Comander-07

achso ok danke!xD

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 14:51 von gelöschter User

Find ich gut das der langsam ist der hat ne übertriebene Panzerung für ein leichten Panzer !

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 10:29 von BlaYexBla31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)