Wichtige Frage! (Sims 2)

Hallo!
Meine Schwester und ich würden gerne alle Sims 2 Erweiterungen + Accessoires haben.
Es sollte aber so sein, dass wir auch zugleich, auf zwei verschiedenen PC's spielen können.
Meine Frage wäre dann, ob wir dann mit Apartment-Leben und Freizeitspaß spielen müssen (bei einem Compi Apartment nicht installieren) oder mit Apartment-Leben und Villen&Garten-Accessoires (bei einem Villen&Garten nicht installieren).

Also ob ich auch mit der letzen Accessoires-CD spielen kann, da ich das i-wo gelesen habe, dass es nur bei der letzten Accessoires möglich ist.

Danke schonmal und liebe Grüße!

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:37 von Schlabbershirt

3 Antworten

Uff...

So kann ich das jetzt nicht erklären, aber ich kann dir sagen:

Man muss immer mit dem NEUESTEN Erweiterungs/Accesoirespack spielen.

Wenn du jetzt zum Beispiel Apartment-Leben und Villen&Garten Accesoires hast, musst du mit Apartment-Leben starten, weil es neuer ist als Villen&Garten Accesoires.

Wenn du aber jetzt sagen wir mal Nightlife und Villen&Garten Accesoires hast, musst du mit Villen&Garten Accesoires starten, weil das dann neuer ist.

LG Catwoman44

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 13:32 von gelöschter User

okay, dankeschön (:
wir werdens einfach mal probieren. Wenns nicht klappt, dann können wir halt nicht zusammen spielen, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm ;D

lg

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 10:52 von Schlabbershirt

wenn man das add on haustiere hat spielt man mit der cd-rom des letzten spiels das man installiert hat, also dabei würde es funktionieren wenn ihr das unter einander austauscht

Antwort #3, 03. August 2012 um 17:38 von yvonne46361

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link