Bolt Sammler (Ratchet & Clank Trilogy)

Muss man für die trophäe bolt sammler in ratchet und clank 1 wirklich 1 Mio. Bolts in der anzeige stehen haben, oder zählt das ausgegebene Geld auch noch mit?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:40 von DoenerLover

12 Antworten

Du musst 1 Mio. haben :P
Das ausgegebene Geld zählt nicht dazu ^^

Mach das am besten im Herausforderungs Modus, dort hast du einen Bolt Multiplikator

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 10:25 von GamerHeart987

Nicht im ersten Teil :)

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 11:09 von DoenerLover

Wie macht man den Herausforderungsmodus?

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 11:11 von RatchetACIT

Man muss dass spiel einmal durchspielen und dann kann man den herausforderungsmdus auswählen ;)

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 14:40 von DoenerLover

Wie wählt man den Herausforderungsmodus?

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 23:44 von RatchetACIT

Würst du sehen wenn du es durch hast

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 14:31 von DoenerLover

Habs 3 ma Durch ^^
Meinst du wenn man von vorne Anfängt mit allen Bolts und Waffen?

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 18:00 von RatchetACIT

Ja das ist der herausforderungsmodus :)

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 01:00 von DoenerLover

Ich habe die trophäe bolt sammller für teil 1 jetzt bekommeb und das ausgegebene geld zählt doch mit :D

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 01:02 von DoenerLover

Du hattest mir schon nen schrecken eingejagt!

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 15:12 von Tristan1703

@DoenerLover:
War das deine letzte Trophäe? Wenn ja, was stand bei dir im Boltzähler als du die Trophäe bekommen hast? Ich brauche sie auch noch und ein kleiner Ansporn kann nicht schaden.

Antwort #11, 14. Juli 2012 um 20:43 von ozean

Bei mir stand glaub ich 600.000 und irgendwas,aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
Und ich hab sie als letztes bekommen, insgesamt 3 mal durchgespielt! Ist schon schwer das geld bei r&c1 zu sammeln.

Antwort #12, 15. Juli 2012 um 00:57 von DoenerLover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy spieletipps meint: Wer Ratchet and Clank noch nicht kennt, aber auf stimmige Action mit Hüpfeinlagen steht, sollte sich die Trilogie ansehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein Abenteuer wie aus dem Anime

One Piece - World Seeker: Ein Abenteuer wie aus dem Anime

Einen Test zu einem "One Piece"-Spiel zu schreiben, auf das die riesige Fan-Community sehnlich wartet, ist eine delikate (...) mehr

Weitere Artikel

Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo: Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo dürfte vielen Spielern ein Begriff sein, wenn es um Kopierschutz geht. Viele schimpfen über das Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link