Nokturnus v. Eugen Puhl -nur ein Gerücht? (DQ Monsters - Joker 2)

Also, ich habe jetzt schon viel zu diesem Thema gelesen, doch ich weiß nicht ob das nur ein Gerücht, denn bisher habe ich schon x-mal gegen Eugen Puhl gewonnen, aber noch nie gab es einen Nokturnus als Belohnung. Meine Frage dazu: hat einer von euch schon einen Nokturnus von Eugen Puhl bekommen?

Zum synthetisieren ist es jetzt leider zu spät, da ich mir einen Dragovianerfürsten gemacht habe, daher erhoffe ich mir, dass es nicht nur ein Gerücht ist.

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:41 von Poseidon_CgC

7 Antworten

es ist (sobald ich weiß(habe mindesten 200mal gegen den gewommen)ein ein gerücht

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 19:11 von PokemonBen10

Also ich schließe mich Ben an. Ich habe die Diskussion schon hier geführt und ich muss sagen ich bin mir inzwischen sicher du kriegst am Ende nur noch Klub der Kerne, Schleim X und noch irgendwas (weiß nicht mehr was)

Humbuk wenn mir jemand das Gegenteil beweisen will entweder bei mir vorbeikommen und vorführen oder detailiert beschreiben wie es geht.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 23:27 von evolifan294

das is zufall was man bekommt und soweit ich weiß bekommt man nokturnus zu ca. 0,01%, n kumpel von mir hat den nach dem ca 400. sieg bekommen (ich war dabei!), man braucht also übelstes glück um einen zu bekommen, es is aber nicht unmöglich^^

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 13:55 von Sapphirepearlshipper

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
sry, meinte ca 0,001% mein fehler... (vllt etwas mehr oder weniger)

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 14:01 von Sapphirepearlshipper

okay(glaubs noch nich richtig kann aber sein)

evolifan294man kann auch hauhott metalschleim mapis de leon un noch was kriegen wenn du nein antwortest und danach ja

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 14:13 von PokemonBen10

ok^^ manchmal glaubt man manche sachen erst wenn man se sieht, kann man niemandem verbieten, hatte vorher auch nich gedacht, dass das möglich wäre, bis ichs sah (und wie mein kumpel vor freude abgerastet is :D :D :D)

mit etwas glück bekommt man auch nen metallschleim wenn man dirakt ja sagt ;) (vllt etwas seltener, aber auch möglich)

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 14:36 von Sapphirepearlshipper

ja ich gebe dir recht und mit nein antworten dann ja
meine ich ja auch nur ein paar von den viechis die ich gesagt hatte

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 15:01 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)