Ich schaff den Pilotenschein mit dem Hubschrauber nicht. (GTA San Andreas)

Da wo man das Fliegen lernen soll, schaff ich den Teil nicht wo man mit dem Hubschrauber schießen üben soll. Wie schafft man das?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 18:14 von Trooper88

3 Antworten

Flieg erstmal immer gerade aus (W und AUF gleichzeitig bzw. abwechselnd drücken). Wenn du den Trucks näher kommst, schieße NUR mit dem Maschinengewehr einfach die ganze Zeit, die du über die Trucks fliegst, NICHT mit den Raketen, die lohnen sich nicht wirklich.

Dann fliege 180° um die Kurve (am Besten mit W, AB und RECHTS). Kommst du den fahrenden Autos näher, bleib in der Luft stehen. Kommt ein Auto im Kreis in deine nähe, neige den Hubschrauber mit AUF soviel du brauchst und feuere mit dem Machinengewehr die ganze Zeit (hast ja unendlich munition). Falls der Hubschrauber sich dem Boden neigt, drücke einfach W um wieder Höhe zu gewinnen. Jetzt warte bis das 2. Auto in deine Nähe kommt, neige den Hubschrauber und feuere.

Dann flieg wieder zurück zum Flugplatz, EXAKT in die rote Markierung, sonst bist du gleich unter 70%. Kommst du in die Nähe der roten Markierung, drücke ca. 10m davor H, bis er sich selbst abfängt und sanft in der roten Markierung landet.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 18:24 von gelöschter User

Ich bin bis zum Ende gekommen, bin auch in der Zielmarkierung gelandet, hab 156s gebraucht und hab trotzdem nur49%.

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 18:54 von Trooper88

Geschafft! Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!1

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 18:59 von Trooper88

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)