Server? (Minecraft)

Kann mir bitte jemand helfen!
Ich möchte bitte wissen, wie man in Minecraft mit "Hamachi" einen Server erstellt. Habe mir schon viele Tutorials dazu angeschaut. Habe auch einen eigenen Server in "Hamachi" und habe mir auf "WWW.Minecraft.net" den Server heruntergeladen. Ich habe eigendlich alles richtig gemacht, aber Minecraft zeigt nur immer an: "Can't reach Server" woran liegt das, was mache ich falsch?

Hoffe auch schnelle Antwort

DANKE im voraus;-)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:48 von gelöschter User

12 Antworten

OK, jetzt habe ich das mit dem Server hingekriegt, kann mich aber nicht einloggen zeigt immer an:"Bad Loggin". Woran liegt das?

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 19:59 von gelöschter User

Du musst Minecraft kaufen.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 21:43 von GameHelper04

nein ich kann auch rein und habe es vom freund er muss die datei minecraft server offen lassen und bei hamchi angemeldet sein

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 12:30 von denren

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also ich hab die gekrackte Version von Minecraft.

Wenn ich jetzt mein Hamachi Server auf "an" mache und das Netzwerk aktiviere und den Server von Minecraft starte und mich dann mit der IP Einloggen will geht des aber nicht.

Ich weis glaubich auch den Fehler:

In den "Serverpropeties" muss man ja wenn man die gekrackte Version hat bei "Internetmode=" auf false machen (auf true wenn man die gekaufte Version hat). So, aber wenn ich auf false mache zeigt mein Server an, dass er nicht läuft und ich false in true umändern soll. Das ist aber blöd, weil ich ja die gekrackte Version hab.

ABER IRGENDWIE MUSS ES DOCH GEHEN! BITTE HELFT MIR!

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 16:00 von gelöschter User

lösch die datei server properties stele eine neuhe her ändere es wenn es klappt und zock sry aber ich bin müde vlt weiß ich morgen mehr

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 23:34 von denren

Alda! Wie spät bist du eigentlich noch "ON"? Naja egal.

Ich werde deinen Tipp gleich mal ausprobieren.
Wenns klappt, DANKE!

Ich schreib dan noch mal zurück, ob's geklappt hat, oder nicht.

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 16:10 von gelöschter User

hoffe für dich das es klappt und ich meine wenn mann nichts zu tun hat dann geht man so spät on

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 17:39 von denren

Ah!, wie geil!

Also zum Thema zurück:
Meinst du, ob es reicht, wenn ich den "online-modus" weglösche oder neu reinschreibe oder soll ich die gesamte Datei neu schreiben? BITTE GENAUER! ;-)

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 16:03 von gelöschter User

also du lösch die datei server downloadest diese neu und läst sie durchlaufen dann kommt serverproperties und dort schreibst du online mode false und pvp true und dann gibst du deine server ip bei server ip ein das wars dann noch speichern nochmal durchlaufen lassen und dann spielen aber du must die datei server geöffnet habe um online zocken zu können

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 17:46 von denren

Ach, faack!

Es geht nicht!

Der Server zeigt trotzdem an: WARNING******Server is runing in Offline

Kanst du mir noch helfen oder nicht?!

Antwort #10, 12. Juli 2012 um 15:58 von gelöschter User

also wen das net geht lösch das hamachi program den server ordner das server propertis und lade neu wenn das net geht dann weiß ich auch net weiter sorry :-(

Antwort #11, 12. Juli 2012 um 16:55 von denren

An alle:

Es hat gefunzt!

DANKE!

Antwort #12, 12. Juli 2012 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)