wie bekomme ich die folgenden piercings? (MH Freedom Unite)

wie bekomme ich die piercings?
Willenskraftpiercing, sprengpiercing, wut-piercing, kraftpiercing, sperrfeuer-piercing, GANZ WICHTIGE SCHWEIGE PIERCING, DÄMONEN PIERCING, PERFEKTIONS PIERCING, schwertheiligen piercing, kirin piecing
Das ist bestimmt viel arbeit trozdem
DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:50 von Bad-meets-Evil

2 Antworten

keine sorge, soviel arbeit ist das gar nicht, die hier wie man sie bekommt: gar nicht!
siehste, war gar nicht so viel arbeit, diese piercings gibt es nur in der trainingsschule, ein regulärer weg (außer cheaten) ist mir nicht bekannt und ich spiele das spiel schon über 1000 stunden und hab so ziemlich alles was man haben kann.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 18:56 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Sperrfeuer Piercing bekommst du,wenn du alle normalen Trainingsquests gemacht hast (Also diese erste Kategorie,jeweils mit jeder Waffenart).Des erscheint dann in deiner Box automatisch.Des Schwertheiligen Piercing bekommst du glaube ich auch aus der Trainingsschule,welche Quests weiß ich nicht genau,aber du kannst ja googlen.Den Rest bekommst du ohne Cheats nicht.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 19:30 von TigrexKiller96Official

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link