Bestia (FF X)

Was meint ihr : wäre es nicht besser gewesen wenn es noch eine wasserelementare Bestia geben würde

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:57 von huntman4

4 Antworten

ja schon...
ich hab einfach Shiva die ganzen Wasser Magien beigebracht :)

und ist nicht die dicke vom Magus-Trio iwie vom Element Wasser?

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 19:11 von gelöschter User

Dann ust die große von magus trio iwie vom element feuer

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 19:18 von huntman4

man hätte auch 100 bestias nehmen können wie z.b. odin und co... aber das problem ist das nur yuna beschwören kann... hätten alle die fähigkeit bestias zu beschwören wäre es sinnvoller mehr bestias zu nehmen... aber so sind es eh genug zumal wie schon gesagt nur yuna beschwören kann... ;) und die elemente sind ja schon alle vertreten`?

ifrit : feuer/erde
ixion : blitz
shiva : wasser/eis
valfaris: wind
anima: neutral/dunkelheit
yojinbo: nichts
trio : ohne element da sie alle magie können/oder licht
bahamut: neutral

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 11:54 von unikkatil

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
macht doch gleich die bestias zu pokemons ^^ denn noch nen psycho bestia und pflanzen bestia usw ^^

Antwort #4, 07. August 2012 um 01:53 von Tidus46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link