essenz des waffenschmiedes zutaten (Skyrim)

Ich hab das jetzt gegooglet und nichts gefunden
Meine frage ist also kennt einer das rezept?
Danke schon mal

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 18:59 von x437f13

12 Antworten

Wenn du Schmiedekunst erhöhen meinst ist das:

- Basenpilz
- Schimmerpilz
- Säbelzahntigerreißzahn
- und Zweiglingssaft

Ich hoffe das hilft dir ^^

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 22:54 von ArchAng3l

Das habe ich gefunden aber bei mir verstärkt dieser trank nur kurzfristig mein inventar aber meine rüstungen und waffen kann ich dadurch leider nicht dauerhaft verbessern also am schleifstein oder an der werkbank
trotzdem danke

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 23:20 von x437f13

Das ist komisch.. Bei mir macht dieser Trank das meine Schmiedefähigkeit verbessert wird.
Sicher das du wirklich die richtigen Zutaten nimmst?

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 23:33 von ArchAng3l

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ich bin mir zu 100% sicher ich hab alle vier zutaten ausprobiert bei mir steht bei der ich sag jetzt mal trank beschreibung
Die verbesserungen von waffen und rüstungen ist für 30 sekunden um 18% besser
Davon habe ich 19 tränke hab alle genommen und nur meine iventar ausrüstung wurde besser aber nich meine schmiedekunst

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 13:23 von x437f13

"Die verbesserungen von waffen und rüstungen ist für 30 sekunden um 18% besser"
Genau das ist der Trank ^^
Die Veränderung bemerkst du wenn du etwas "Schmiedest"!
Wenn du eine Waffe z. B. mit diesem Trank innerhalb der Zeit verbesserst macht sie dann mehr Schaden als wenn du sie ohne den Trank verbessert hast ^^

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 15:14 von ArchAng3l

Ach so oh ^^ nur ich konnte die waffen leider nicht mehr verbessern als ich den trank genommen hatte bzw. die 20

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 16:10 von x437f13

Ja das musst du vorher machen ^^
Wenn dus richtig machst bekommst du die Tränke auch so hoch das sie die Schmiedefähigkeit um 32% verbessern ;)

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 17:03 von ArchAng3l

Ja ich muss meine alchemie und verzauberungsfähigkeiten erst noch etwas verbessern und ich habs jetz grade mit zusätzlicher kleidung für schmiedekunst verbessern und noch viel mehr tränken probiert und es funktioniert endlich ^^ danke

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 17:25 von x437f13

Ich helfe immer gern ;)
Falls du nochmals irgendwie hilfe brauchst kannste mich in XBL adden ^^!
GT steht im Profil ^^

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 17:50 von ArchAng3l

Hallo-wo bitte krieg ich den Säbelzahntigerreisszahn her? töte ich einen gibts immer nur ein Auge undn Pelz?

Antwort #10, 29. Juli 2012 um 20:34 von gelöschter User

das ist eigendlich zufall ob du säbelzahntigerreisszähne bekommst probiers mal wenn du das addon noch nich hast im unterem linken teil der karte da laufen eigendlich relativ viele säbelzahntiger herum außerdem haben zwischenzeitlich mal die trankhändler die reisszähne hoffe mal ich konnte dir helfen ^^

Antwort #11, 03. August 2012 um 22:04 von x437f13

Man kann auch tränke kaufen die dir 40% geben. Wo man die bekommt oder ob man das sogar selbst herstellen kann weiß ich nicht. ich habe Alchemie erst letztens auf 100 gemacht und noch noicht alle Perks verteilt.

Antwort #12, 06. Mai 2013 um 12:10 von halorander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)