Nein, ich will Kühe (FF X)

Wenn man kurz vorm Macalania Tempel bei dem Reisebedarf ist, dann steht vor diesem O'aka. Wenn man nun mit ihm spricht, kann man mit
"Nein, ich will Kühe."
ablehnen.

Was soll diese Aussage?
Ist das vllt eine Anspielung auf irgendetwas?
Oder was hat das zu bedeuten?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 19:04 von gelöschter User

7 Antworten

Wie kommst du von der stillen ebene zu macania bis dahin ist oaka schon längst weg

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 19:10 von huntman4

Häh? des is halt wenn man zum 1. Mal da ist, da war man noch gar nicht bei der stillen Ebene

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 19:24 von gelöschter User

Ich meine du hast eben eine frage über die stille ebene gestellt da dachte uch du bist schon in der stillen ebene und dann kommt eine frage über macalania ja wo bist du denn jetzt

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 19:26 von huntman4

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich bin jetz in der stillen ebene, aber diese frage hier, geht mir schon seit vorgestern durchn kopf :)

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 20:36 von gelöschter User

Achso
Der spruch ist nur so aus spaß von den herstellern wie der spruch von einem kind in kilika das sagt ,,wenn ich groß bin werde ich ein blitzball" das ist nur ein Gag

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 20:40 von huntman4

Ja, son paar Gags sind schon dabei.
Beispiel ist ja auch Wakka, der beim ersten mal auf dem Flugschiff sagt. Hä Schlugpfiff.

Lustig find ich auch immer die Unterhaltung von Tidus mit Rikku in Guadosalem.

Je nachdem wen Tidus dort zu erst anspricht, Lulu oder Rikku, mit dem geht er dann ja mal kurz den Weg hoch. Wenn man dann beim Gespräch mit Rikku, ihr sagt, das man sie liebt und nicht Yuna, wird sie ganz verlegen und reagiert recht lustig.
Außerdem fährt man dann auch mit ihr zum Macalania Wald, nachdem die Maschine gekillt wurde und da kuschelt sie sich dann an Tidus.

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 11:00 von linao

wie reagirt den dan rikku ?

Antwort #7, 01. August 2012 um 18:15 von nickabocker2506

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)