Hilfe bitte (Minecraft)

Hi leute, ich würde gerne wissen wie ich auf einem bukket server in einer protecteten fläche noch ein gs rein protecten kann so das alles so is wies halt bei nem gs sein sollte (nötige pluggins sind vorhanden) Ich check das nich ich hab die sachen die ich auf youtube gefunden hab ausprobiert und es hat nichts funktioniert und dann noch andere sachen, leider hat nichts funktioniert. Könnte jemand also bitte die nötigen Befehle in der richtigen reihenfolge aufschreiben, wäre echt net. Und noch was wenn ich versuche mit /region redefine (id) eine fläche wider zu "normalisieren" kommt da immer region updatet oder so aber nichts ist passiert. Wenn das jemand auch noch schreiben könnte wäre ich sehr dankbar da mir einige leute am server damit drohen mir meinen Admin rang weg zu nehmen weil ich zu dumm bin und das fände ich richtig assozial.
Danke schon mal im vorraus ich hoffe auf baldige antworten

MFG Furz2000

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 19:15 von Furz2000

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link