Brauche dringend Hilfe ! (Skyrim)

Mein Freund hatt einen neuen Spielstand begonnen und als ich das nächste mal meine richtigen Spielstand spielen wollte, konnte ich ihn nicht Laden. Er stand nicht einmal zum Laden zur Verfügung! Ich bin mir sicher dass, mein Freund nicht gespeichert hatt und da ich auch andere Spielstände habe, weiss ich das beim Anfangen eines neuen Spiels der aktuelle Spielstand nicht gelöscht wird. Was ist passiert?! Kann man das irgendtwie Rückgängig machen?! Bitte helft mir.

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 19:17 von NarutoGamer14

5 Antworten

Wie viele Spielstände hast du denn und welcher ist der älteste?

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 19:21 von DarkAeon

3 Spielstände, der zweite den ich erstellt hab wurde gelöscht, den habe ich zum letzten mal gespielt.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 19:28 von NarutoGamer14

Hmm wenn die anderen nicht allzuweit von deinem alten zurück liegen lade einfach den.
Denn ich habe im Moment keine idee waran das liegen könnte.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 19:34 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich überschreibe meine Spielstände nur, das heisst ich habe 3 Spielstände mit 3 verschiedenen Characteren (Assasine, Magier, Krieger)

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 19:40 von NarutoGamer14

War bei mir auch mal, frag mich aber nicht woran das liegt :/.

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 19:44 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link