k/d ? (MW 3)

Hallo,

Ab welcher K/D ist man in euren Augen "gut" ?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 19:19 von TheEgoGameplay

11 Antworten

jede positive (ab 1.00 alles gut)

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 19:20 von superalex98

k/d hat nix mit gut sein zu tun es kann jemand ne 3er kd haben aber die ist dadurch zustande gekommen dass er auf die gegner wartet aber er hat trotzdem weniger skill als jemand der rusht und objektiv spielt und ne 1,0 kd hat

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 20:52 von Kill-Freak-98

K/D hat natürlich etwas zu sagen.
Ich finde einem guten Spieler erkennt man nicht nur, an einer K/D, sondern wie weit der ist…
Wenn einer z.B Prestige 1 ist und eine 2.5 K/D hat ist der in meinen Augen schlecht, weil Prestige 1 ganz am Anfang ist.
Aber anderseits wenn einer Prestige 15 oder so ist, halt ganz weit und viel Erfahrung in den Spiel hat dann ist er in meinen Augen gut. Auch wenn er eine 1.2 K/D hat, weil er viel mehr Spielerfahrung hat.
PS: Es kommt auch an ob ein Spieler ruscht, campt oder Snipt….

Ich rusche und hab eine 2.19 K/.D. Bin Prestige 15..

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
stimmt schon vorallem sagt die kd bei 50k kills nich mehr viel aus (bei mir in mw2) man ist eigentlich auf einem viel höheren niveau als die kd anzeigt da es einfach ewig dauert sie zu lvln

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 21:42 von Kill-Freak-98

Problem ist auch, dass wenn man mit dem spiel einsteigt, man sich tausende tote sammelt, die hätten nicht sein müssen und die man dann später mühsam wieder ausbessern muss...

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 10:44 von phillow92

@ phillow:
nicht ausbessern kann...

ich finde das verhätnis von k/d zu abschüssen entscheidend...
wenn man einen prestige 15er mit 3er kd sieht, der aber gerade mal 10.000 (übertrieben), dann kann man davon ausgehen, dass der eher campt...
und damit isses halt net schwer, gute kd zu erreichen.

PS: gute kd is ab 5 :)

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 13:31 von gelöschter User

Für mich ist ne KD ab 2,00 gut ich hatte in Cod 4 eine Kd von 4,64 in Mw2 nur noch 2,22 und in Mw3 irgentwas mit 2,74 aber zocke es eh nicht mehr

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 13:41 von franklampard

@ strecer94:
Das kann man schon ausbessern, dauert nur sehr lange...
Bin jetzt Prestige 16 und hab mich in der Zeit bis dahin von ner anfänglich schlechten 0.98 Kd auf nun 1.23 Kd hochgearbeitet...

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 15:54 von phillow92

was hat bitteschön Prestige mit gut zu tun? XD
Sogar der größte noob könnte das maximal lvl erreichen.
Hauptsache man hat Plan vom Spiel und trifft das Ziel.

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 18:06 von ShezzOo

Einen guten Spieler definiere ich daher, dass er mindestens eine 2er K/D hat und hohe Punkte pro Minute macht.

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 20:58 von xUnrealxGaming

ppm gibts nur bei bf3 bei mw3 gibts nur points pro match und da kann man des nich wirklich sagen denn wenn jemand sabotage oder sprengkommando spielt und daruaf spielt das das match möglichst lange geht hat derjenige natürlich mehr punkte pro match als jemand der infiziert oder FFA spielt

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 17:47 von Kill-Freak-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link