wo kann ich meine CoH version denn erneuern? (CoH)

bitte leuts schreibts mir wo ich neue CoH patches runterladen kann oda wie ich es schaffe dass di version neuer wird
denn deshalb funzt bei mir der trainer net^^

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 18:17 von Timbaley

12 Antworten

gib doch einfach mal bei google ein CoH patch ein

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 22:18 von gelöschter User

schau hier:
http://www.companyofheroes.de/

klicke dann auf "Downloads".

PS:spiel doch ohne trainer, des spiel is so einfach

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 14:37 von Mithrandir_III

ja du aba des probis jetzt dass ich kene schüsse und explosionen sehen kann

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 20:39 von Timbaley

jut, des sagsch aba zu spät ^^

funzts mit'm patch imma noch net?

ansonsten würd ichs noch amol installiern.

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 20:51 von Mithrandir_III

achso: was heißt des denn überhaupt?

keine schüsse und explosionen?

die schießen und es passiert nichts oda was?
wie soll man sich des vorstellen?

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 20:52 von Mithrandir_III

also...
die leute schießen zwar aba man sieht es nicht
also die feinde kripierne auch aba man sieht halt weder schüsse noch explosionen aba es gibt sie sie sind nur unsichtbaralsobitte erzähl mir was ich tun soll

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 21:05 von Timbaley

ich kann da net viel sagen, außer dem üblichen:

1. aktuelle grafik-treiber?
2. aktuelle version?

ansonsten halt neu installieren...weiß au net, tut mir leid.

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 21:27 von Mithrandir_III

ok ich hab nen neuen treiber für meine grafikkarte runtergeladen und jetzt funzts thx für die info

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 21:36 von Timbaley

jup, immer wieder gerne.

viel spaß beim spielen!

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 21:49 von Mithrandir_III

CH ÄHM UND WIE War de mit dem editor? und dem turtorial auf deutsch?
bitte schreib wo und wie

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 18:52 von Timbaley

CH?

also, der editor is ja auf Englisch.
Ich hab aber ein Editor-Tutorial, das war mal bei einer Ausgabe der Zeitschrift "Gamestar" dabei.
Im Internet hab ichs allerdings noch net gefunden, hab vllt. net gründlich gesucht.
Ich würds dir ja gern geben, weiß aber net wie.

des Teil is 5MB groß...wie soll ich sowas schicken?
wenn du interesse und ne idee hast, kannste mir ja ne PN schicken.

mfg Mithrandir

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 21:07 von Mithrandir_III

hier noch mal der editor:

so, hab endlich nen Link gefunden:

lad dir hier http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=9856
das tutorial runter.

echt klasse gemacht, da steht (fast) alles drin.

viel spaß

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 22:27 von Mithrandir_III

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)