Was findet ihr besser Minecraft - Hardcore PvP server oder RPG Reallife server? (Minecraft)

Hey ich hatte vor einen Minecraft Server mit meinem Freund zu machen. Aber wir sind mit dem Server-Konzept nicht ganz einer Meinung. Ich stelle mir unter einem Publick Server vor: Hardcore pvp das heißt immer pvp außer in Städten/Spawnstadt und Gilden die man selbst erstellen kann. Wen eine Mauer im weg ist die nicht irgendwie gesichert ist darf mann sich durchgriefen aber mann darf nicht das komplette Gebäude zerstören. Events: Mobarena, Pvparena soll es auch geben :) das ist meine Meinung nun die Meinung von meinem Kumpel:

meine meinung: kein universales pvp, man darf nur spieler aus anderen gilden und nur außerhalb von städten angreifen, so können die baumeister sich da ungestört raushalten und weiterbauen. dafür viele events und quests sowie pvp und mob arenen und gildenkriege. griefen generell nur mit vorheriger absprache und nur im krieg. Ich hoff ihr stimmt mir in der hinsicht zu.

Mich würde fragen auf welchen Server ihr lieber kommen würdet: Hardcorepvp oder mehr Rpg/Reallife

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 19:26 von Lilocko

8 Antworten

Hardcore PvP, einfach mehr Fun mit Metzeln un sow ^^ RPG find ich mit Minecraft Kombi eher zum Kotzen, vor allem weil ich eh kein Fan davon bin.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 19:30 von TheMasterOfShadow

Ich bin ganz klar für Hardcore PvP

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 19:31 von Toooony

dir ist bewusst das es noch VIEL mehr arten von Servern gibt?

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 19:32 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja das ist mir bewusst aber es geht hier in diesem Thread um RPG oder PVP server...

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 19:34 von Lilocko

Ich mag kein PvP, einfach weil ich es doof finde, wenn man mich beim bauen stört oder meine Gebäude kaputt macht. Also eher zweiteres, wobei ich auf so einem Server wohl auch nicht spielen wollen würde, vorallem mit der "Griefen bei Krieg erlauben"-Regelung^^

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 19:35 von MayaChan

@Maya Was bist den du fürne Pussy :D Bauen kann ich auch im Singleplayer :Ü

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 20:36 von TheMasterOfShadow

also ich mach pvp schon aber das ungestörte bauen auch also ich tendiere eher zu dem rpg server mit vielen kriegen

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 21:57 von CrazyPro97

pvp ist toll aber spätestens wenn du dein ganzes zeug verlierst ist es doof :D

kannst ja dann mal die ip reinschreiben oder als pn

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 09:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link