Prozess läuft, aber Spiel ist nicht zu sehen/startet nicht! (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Hallo, ihr Lieben.

Ich habe das Spiel nun mehrere Male installiert und wieder deinstalliert. Habe einen PC mit allen Systemvoraussetzungen und habe auch die OriginalCD mit dem Code.

Wenn ich jedoch das Spiel einlege und starten möchte, überprüft er zwar die CD und befindet sie, so vermute ich, für gut, startet jedoch das Programm nicht.
Es läuft im Hintergrund, denn ich kann es in der Prozessliste sehen und auch beenden, aber ich kann nicht spielen ):

Bitte, bitte, bitte helft mir! Ich verzweifele schon!

LG, Marie

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 19:33 von marie-spielt

5 Antworten

zerbrich die cd und leg sie dann nochmal ins laufwerk ein

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 20:57 von TheArizationer2

Das würde ich auch empfehlen

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 22:20 von Niwram

Du könntest entweder versuchen es als Administrator zu öffnen also Rechtsklick -> Als Administrator ausführen, oder du machst Rechtsklick-> Eigenschaften-> Kompatibilität und lässt das Programm in einem anderem Modus ausführen (Weis nicht welchen weil ich das Spiel nicht bestize). Oder du machst beide, sollte klappen.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 13:27 von Obitus

Ich habe alle Kompatibilitätsmodi ausprobiert und bin auch Administrator. Daran liegt es also nicht... Aber danke.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 20:14 von marie-spielt

Welches Betriebssystem hast du?

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link