Aber jetzt! (Tales of Xillia)

Falls es wirklich irgend jemand noch nicht gesehen haben sollte, schämt euch und schaut das an!

http://jpgames.de/2012/07/japan-expo-2012-tales...

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 19:42 von Xion-Survives

4 Antworten

freu mich drauf ^^

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 06:44 von Atlantus

wow der link war ja unnötig

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 15:34 von gelöschter User

nein jetzt mal ganz ernst, dass ist überhaupt keine richtige frage, das hat hier nichts zu suchen

Antwort #3, 05. August 2012 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
wo krieg ich das jetzt her? es ist schon september

Antwort #4, 09. September 2012 um 11:56 von Elf_Niichan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)
* gesponsorter Link