final fantasy 13-2 oder skyrim.?`(: (Final Fantasy 13-2)

bin am überlegen was ich kaufen soll. (:

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 19:44 von DOULMAGES2

4 Antworten

beide

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 22:07 von x666x

Worauf stehst du mehr? Zeitreise RPG mit wenig Story oder Mittelalter RPG mit GAR keine Story? Skyrim bietet 200h Gameplay, ist aber ein Bullshit auf CD (meiner Meinung nach :P). Ich meine ein RPG in Ego Perspektive! X) Das passt genauso gut zusammen wie Ketchup mit Eis (yummi! :9 XD)

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 23:59 von FinalFantasyBlade

Ich habe beide Spiele, empfehle dir aber Final Fantasy XIII-2, wenn du Final Fantasy XIII noch nicht hast, dann hol erstmal das :D Ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele aller zeiten :D skyrim wird durch die fehlende story nach einer Zeit langweilig ^^

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 10:21 von BEKIM23

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Skyrim hat Story, serviert sie halt bloß nicht "in your face" und ist nicht das tragende Element.

Ansonsten...Skyrim, auch wenn ich eigentlich ein fan von JRPGs bin. FFXIII-2 ist einfach nicht gut, imo schlechter als XIII. Dämliche Story, lächerlicher Schwierigkeitsgrad, seltsamer Weltaufbau, sehr kurz und nur zwei spielbare Charaktere.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 13:29 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link