Skyrim oder final fantasy 13-2 ? (: (Skyrim)

bin am überlegen was ich kaufen soll skyrim hatte ich schon mal ne woche ausgeliehen konnte es aber nicht weiter spielen weil ich kaum zeit hatte und final fantasy 13 hab ich durch jetzt überleg ich halt ob ich ich skyrim hol und es mal richtig ausgelassen spielen kann oder halt final fantasy 13-2 holen soll. ? (:
danke für antworten (:

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 19:46 von DOULMAGES2

8 Antworten

skyrim
bitte für antwort

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 19:46 von gelöschter User

warum ausgerechnet skyrim.? bzw. warum findest du es besser als ff 13-2

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 19:48 von DOULMAGES2

weil ich skyrim gespielt habe und ff 13-2 nicht

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab beides durch, und es lohnt sich beides.

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 20:03 von DarkAeon

also ich finnde skyrim fiel besser weill ff 13-2 lnagweilig ist (meiner meinung nach) in ff kannst du dur rumm rennen mit leuten redden und kämpfen ist öber scheisse du kannst nur sagen mach das dies und das und abwarten ob du gewinnst in skyrim kannst du frei herumlaufen die weld entdecken missionen machen oder die sory durch spielen und dort kannst du ein held werden erzmagier under ein verbrecher oder alles gleichzeitig XD


nim skyrim!

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 20:14 von exo-force

wie aus meiner seele über skyrim gesprochen! NIMM ES!

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 20:33 von gelöschter User

Skyrim, auch wenn ich eigentlich ein fan von JRPGs bin. FFXIII-2 ist einfach nicht gut, imo schlechter als XIII. Dämliche Story, lächerlicher Schwierigkeitsgrad, seltsamer Weltaufbau, sehr kurz und nur zwei spielbare Charaktere.

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 20:45 von Xion-Survives

Nicht zu vergessen die UNMENGEN an DLC´s -.-

Jede Kleinigkeit kostet gutes Geld. Reine Abzocke.
13-2 ist zwar kein schlechtes Spiel, und kann mit Skyrim schon allein vom Gameplay her nicht verglichen werden aber ich würde dir auch zu Skyrim raten.

...wenn dich eine gewisse Vorbelastung nicht dazu verdammt hat JEDES Final Fantasy, dass den da ankommt zu spielen xD

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 21:02 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)