Orgie feiern mit 4 Personen (Fable 3)

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage und zwar gibt es Waffen bei denen man für ein upgrade mit vier Leute eine Orgie feiern muss aber wie geht das
in Fable 3 kann man nur eine Person bei der Hand nehmen und sie an ein Bett führen nicht sowie im zweiten Teil wo man mehrere Personen überreden konnte einem zu folgen
Hat das schon jemand hin bekommen und wenn ja wie

Danke vielmals

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 19:53 von Hatchy

4 Antworten

Geh einfach ins Bordell und schnapp dir ein paar Leute mit denen du dann schläfst.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 17:08 von watchmen

Wie meinst du schnappen ich kann doch immer nur eine Person an der Hand nehmen und zu einem Bett führen?

Hab gerade keinen Plan wie du das meinst?

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 12:35 von Hatchy

Wenn mehrere "Angestellte" neben dem Bett stehen feierst du irgendwann eine Orgie.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 18:03 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
du kannst glaube ich auch onlein spielen oder offlein mit 2 personen

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 15:48 von kingpelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)