Teddy-Suche! (Die Sims - Mittelalter)

Hallöchen :)
Alsou, ich bin gerade bei einem Quest, ich hab grade vergessen wie der heißt, bei dem man zuerst Gegenstände suchen muss. Also, man bekommt eben sowas wie ne Liste wo drauf steht wo die Dinge sich befinden oder was für Dinge, wie auch immer. Nachdem man alle Gegenstände, bis auf einen (!), gefunden hat, kommt raus, dass die Monarchin eigentlich dieses 'königliche Spiel' nicht einfach so aus Spaß veranstaltet hat, sondern dass sie ihren Teddy verloren hat/ nicht mehr findet. Und dieses Teddy ist eben der letzte Gegenstand, den man finden muss, um den Quest zu beenden (soweit ich da durch geblickt habe). Nun suche ich bestimmt schon seit 2 Wochen diesen verdammten Teddybären und kann ihn einfach nicht finden!
Hat jemand diesen Quest schon fertig & weißt vielleicht wo er ist?
Oder hat irgendjemand eine Ahnung? :D
Ich verzweifel echt langsam, zudem das ich langsam echt keinen Bock mehr habe zu spielen, weil ich nicht weiterkomm. Und ich will den Quest auch nicht beenden weil dann alles verloren geht.
Also, ich würde mich echt auf eine hilfreiche Antwort freuen!
Bis denne :)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 20:01 von gelöschter User

1 Antwort

Soweit ich mich erinnere müsste der Teddy auf dem Thron liegen.
Man muss sich draufsetzten um ihn zu finden.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 08:30 von Eliamne

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)