Sims 3 , Einfach Tierisch Oder Sacred 2 ? (Sacred 2)

Hall leuts wollte mal nachfragen uber die oben bennanten games weil ich mir eins von den kaufen will und mich nicht entscheiden kann

1.Braucht man um Das Spiel zur Spielen Internet Verbindungwie DC Universe Online oder son scheiss ?

2.kann man auch Wenn einer bei mir auch mitspielt Online Gehen

3.welche Klassen gibt es gibst auch da den Zwerg wie aus Sacred 1 ?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 20:12 von SKing998

1 Antwort

Puuh,das wird schwer.Sims und Sacred sind ja mal völlig verschieden.Zu Sims sag ich nur eins : Sims ist Sims.

Zu Sacred 2 : Frage Nr.1 : Nein brauchst du nicht.Nur wenn du Online spielen willst mit anderen Personen.

Frage Nr.2 Ihr könnt zusammen an einer Konsole spielen.Dafür brauchst du 2 Benutzer auf der PS3 und er erstellt sich auf dem 2ten seinen Charakter wie er möchte.Dann gehst du mit deinem Char rein und dein Freund kann "joinen".

Frage Nr.3 Es gibt folgende Klassen :

Seraphim. Kennst du ja schon aus Sacred 1.
Dryade. Wie die Waldelfe typisch Fernkampf mit Naturmagie etc.
Schattenkrieger. "untoter" Krieger mit Fertig. wie Geisterkrieger beschwören.
Inquisitor. Ja wie soll ich den beschreiben.Stell dir den Imperator aus Star Wars vor.So sieht er auch noch aus ...
Hochelfe. Typische Zauberin halt.
Tempelwächter.Mechanischer Roboter aus T-Energie.


Ansonsten Google die Klassen mal findest du auch gleich Bilder&Videos dazu.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 23:40 von Grimbartor

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)